1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDs nich lesbar!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von The_Rock02019, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Rock02019

    The_Rock02019 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab nen Problem!
    Ich kann DVDs brennen aber nicht lesen!

    Also Nero sagt die DVD sei erfolgreich erstellt. Aber ich kann sie selber nicht einlesen.

    Video DVD mit dem Program "neoDVDplus5" sind auf dem DVD-Player nicht abspiel fähig.

    Ich benutze Nero 5.5 usw.

    Ich verzweifel :aua:
    Alexander
     
  2. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hi,
    hast du von einer Video-DVD eine Kopie machen wollen? Vielleicht hatte die einen Kopierschutz oder war größer als 4,38 GB. Das Program "neoDVDplus5" kenn ich nicht, wofür soll es denn gut sein?
    Hast du die Ordner auf der gebrannten DVD richtig angelegt und die Dateien in den richtigen Ordner gebrannt?
    Ach, und wo kannst Du die DVD nicht einlesen? Im Stand-alone-player oder am PC? Vielleicht kann ja einfach nur Dein DVD-Player keine gebrannten DVD?s lesen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen