1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDs nicht richtig gelesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von opecco, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opecco

    opecco ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Mein Problem ist folgendes: habe einen neuen DVD-Brenner geschenkt bekommen: Liteon dvd rw show-1633S .

    Habe ihn eingebaut, CDs liest er ohne Probleme, aber: von DVDs kann er zwar den Inhalt lesen, aber ausführbare Dateien nicht starten. Dann steht da z.B. "AutoRun.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

    Hab mir die FAQ schon durchgelesen und Tips versucht (auf anderem Computer nicht getestet), hat aber nichts gebracht.

    Woran könnte es noch liegen ?

    Vielen Dank im voraus
    JPE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen