1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDs rippen- ATHLON 1,2GHz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thomy, 9. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy

    Thomy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo
    nun meine Frage.Ist beim Rippen nur der Prozessor das Ausschlaggebene für die Umwandlungszeit oder muss ich mir noch ne Top-Grafikkarte holen?

    Und wollt noch fragen,wie land es bei euch dauert,wenn ihr einen 1,5 Stunden Film rippt(Bitrate 550-920).
    Sind bei euch 2 Stunden drin oder dauert\'s länger?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen