DVD's Rippen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Commatrix, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commatrix

    Commatrix ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    ich möchte ein sicherheitskopie meiner 7,8GB großen DVD erstellen aber möchte sie auf eine 4,7 GB großen Rohling bekommen! Mit Menü! Es würde ja mit Clone DVD gehen! aber die DVD hat ein Kopierschutz wer kann mir ein gutes Tool empfehlen!!!!

    Commatrix
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Genau hier ist ja das Prob.
    Wenn wir dir nu helfen, machen wir uns selber Starfbar und die PC-Welt gleich mit. Und, wenn du unsere "Tipps" befolgst, machst auch du dich strafbar...

    Tja, das neuen Urheberrechtsgesetz.....

    Gruß
    wolle
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen