1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDs ruckeln

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bootmaker, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bootmaker

    Bootmaker ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    4
    s wie Matrix und Spiel auf Zeit rukelfrei ablaufen. Jedoch rukeln sie. Nicht stark - aber warnehmbar!!! Gibt es einen speziellen Codec den man installieren sollte oder muss man etwas spezielles einstellen. Gibt es bessere Programme?

    Interessanterweise läuft bei einem anderen unter Win2000 bei einem 433 CEL alle DVD\'s rukelfrei! Wodran liegt das????

    Das DVD-Laufwerk ist Master und läuft im DMA-Mode. Ausserdem hängt als Slave an dem Strang ein 4X Brenner - auf den aber nicht zugegriffen wird und auch keine CD enthält.

    Eine Hardware-Lösung geht nicht, da kein PCI-Slot vorhanden ist. Ausserdem muss es ja auch so gehen ... oder? Hat jemand eine Idee???

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen