DVDs unter linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mpoindl, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Hallo leute, ich benutze suse linux 9.0 und will mir dvds angucken, hab auch xine und mplayer neu runtergeladen, aber immer, wenn ich die dvd starte, kommt ein leeres bild und der ton reißt andauernd ab. Was muss ich/kann ich da tun?
    da ich nicht viel ahnung mit linux habe, folgende bitte:
    wenn mir jemand helfen kann (sofern mir noch zu helfen ist :rolleyes: ), bitte deppensicher erklären!

    :bet: vielen dank im voraus! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen