1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDs (Videos) am TV-Out schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wanderers34, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wanderers34

    wanderers34 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hey Leute,

    Ich verwende eine ATI Radeon 9250 als zweit-Grafikkarte unter Win XP und habe folgendes Problem.

    Ich verwende die Karte ausschließlich nur für den TV und wenn man Videos od DVDs abspielt, dann sehe ich zwar das Programmfenster, aber das Bild bleibt schwarz.

    Kann mir vielleicht wer weiterhelfen??

    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen