DVDs

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Rose2Dirk, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rose2Dirk

    Rose2Dirk Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Hi, ich brauche da mal einen Tip als Anfänger.
    Wie bekomme ich einen Film einer DVD auf die Festplatte?
    Gruß Dirk
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Sofern es sich um eine "nicht-kopiergeschützte" DVD handelt, einfach per Windows-Explorer die Dateien kopieren.
    Sofern es sich um eine "kopiergeschützte" handelt (also etwa 99,5% aller Fälle), ist das in Deutschland nicht erlaubt und du wirst hier in einem öffentlichen Forum keine Hilfe dazu erhalten.
    Allerdings ist auch in Deutschland der Gebrauch einer Suchmaschine [ :google: ] erlaubt...
     
  3. Rose2Dirk

    Rose2Dirk Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Hi, also ich habe da jetzt ein Netzwerk gebaut und möchte nun mit dem Notebook auf das DVD des Servers zugreifen. DvD habe ich freigegeben, kann mir die Dateien auch mit dem Explorer ansehen. Nur wie startet der Film. Auf dem Notebook habe ich den InterAktualPlayer, da kann ich bei den Einstellungen unter verwendestes DVD-Laufwerk nicht im Netz suchen. Er nimmt immer das Laufwerk vom Notebook, und das ist kein DVD-Laufwerk.
    Gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen