1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDshrink streckt das Bildformat!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aroncarter, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aroncarter

    aroncarter ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ich bin ratlos! Die Kinofilme die ich auf die Festplatte rippe werden einfach gestreckt - das heißt: die schwarzen Balken oben und unten werden beim abspielen einfach durch das in die längegezogene Bild ersetzt. Wie kommt das? Habe keine Optionen gefunden in denen ich das einstellen kann. Habe die deutsche 2.3 und jetzt die englische 3.0 Version ausprobiert. Kann sich da jemand einen Reim draus machen???? :confused:

    Gruß aron :bet:
     
  2. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hi,
    vielleicht solltest du mal direkt im DVDShrink-Forum nachfragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen