1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDV Screenshots-HILFE!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Burat, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burat

    Burat ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, will mir einen neuen Rechner kaufen und mir ist es sehr wichtig, dass ich Screenshots von DVD Filmen speichern kann und diese dann in möglichst guter Qualität in Photoshop weiterverarbeiten kann. Wer kann mir sagen wie das am besten geht und worauf ich achten muss. Brauche auch einen Codefree Player. Welchen nehme ich da am besten?
    Danke schon mal
    Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen