DVDX 1.7

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DJ Hendrik, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde das Tool total geil ! Aber wer kennt sich mir der Erstellung von SVCD`s aus ? Die erstellten CD`s laufen mit meinem Software - Player am PC absolut Spitze, aber in meinem Standalone DVD - Player nicht! Nach ca. 15 min. driften Bild und Ton auseinander und es entstehen komische Bildaussetzer.
    Wer kann helfen und mir die richtigen Einstellungen für DVDx 1.7 sagen, damit die SVCD`s im Computer wie im DVD - Player gleichermaßen laufen ! Bitte an meine Mail ! Danke - DJ Hendrik
     
  2. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Konntest du mal ne gute Seite posten, wo man einen guten
    MP3-Codec herbekommt?
     
  3. miramax

    miramax ROM

    hallo, kurze Frage. Funktioniert es eigentlich, die deutsch UND die Englische Tonspur auf einen CD Rohling zu brennen? und kann man dazwischen wechseln bzw. beide Tonspuren verwenden, daß sie auch synchron zum Film laufen, evtl. im Mpeg 4 Format? bin noch Anfänger, sorry aber Danke für die Antwort
     
  4. Schau mal bei den "Output-Settings" unter "Zoom" nach, da ist standardmäßig eigentlich "none" eingestellt. Probier mal!

    Wegen dem MP3-Format, du mußt erst einen MP3-Codec herunterladen, diesen dann installieren und dann kannst du bei "Audio-Codec" das "Format" - MP3 wählen. Denn noch die Bitrate und schon hast du ne ziemlich geringe Audiospur!

    Falls es nicht klappt, schreib einfach noch mal.
     
  5. quattro

    quattro Byte

    Mal ne ganz andere Frage, bzw. ich hab ein Problem bei DVDx 1.7:
    Ich habe bei meinen Filmen immer einen schwarzen Streifen unten und oben, wie bekomm ich die weg? Außerdem kann ich bei Audio nirgendwo MP3-Format einstellen!

    Schon mal Danke im Vorraus,

    Michael
     
  6. joschman

    joschman Byte

    High

    Hast Du bei den Input-settings einen Haken bei Audio/Video synchronisation gesetzt? Befindet sich unten links.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen