1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

dvdx 1.8 - anderes problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mac22, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    hi,

    hab nen problem mit o.g. proggi - andres als das was hier schon mal beschrieben wurde. gruß an kallebra (oder wie der sich nennt). wenn ich dvdx 1.8 starten möchte, bekomme ich zwei fehlermeldungen:
    1.) c:\programme\dvdx\dvdx.exe
    ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht.

    2.) fehler beim starten des programms
    die datei dvdx.exe ist vernknüpft mit dem fehlenden export- dsound.dll:11.

    hab keine neuen geräte installiert und unter arbeitplatz - eigenschaften - geräte manager wird mir kein gerät angemeckert. benutze windows me. woran könnte es liegen. vielen dank im voraus. mfg
     
  2. Mac22

    Mac22 Byte

    hi,

    hast recht, hab 8.1 drauf gemacht, läuft jetzt ohne problems. danke
     
  3. lordvader

    lordvader ROM

    Mir wurde gesagt, dass DVDx1.8 nur mit directX8.1 funktioniert. Vielleicht liegts daran. Bei mir lief (und läuft) das Programm nach der Installation von directX8.1 perfekt
     
  4. micbur

    micbur Kbyte

    dsound.dll hört sich für mich nach DirectX an, dann versuche mal DirectX und die VB-Runtimes nochmal zu installieren.

    Zur sicherheit kannst du dir ja nochmal eine andere version von DVDx ziehen und installieren.

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen