DVDx 1.8 Fehlermeldung am Ende

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von magic_matt, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    346
    Wie auch in dem Workshop der PCWelt erwähnt, erscheinen manchmal am Ende der Encodierung ein paar Fehlermeldungen. Die machen zwar nix, verhindern aber, das der Rechner nach Beenden des Encodierens runtergefahren wird. Da ich den PC meist über Nacht laufen lasse, wäre es aber sinvoll, dass der Pc sich abschaltet.
    Hat jemand dafür eine Lösung?
    Ein Update will ich mir möglichst nicht saugen müssen, da ich keine Lust, habe "Eintrittsgeld" für die Internetseite von DVDx zu bezahlen, um mir ein "Freeware"-Prog zu saugen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen