DVDx 1.8 Fehlermeldung (WNASPI32)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Swiss_Cheese, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich mache meine ersten Gehversuche mit DVDx 1.8 und scheitere immer an dieser Fehlermeldung:
    "WNASPI32 konnte nicht initialisiert werden"
    Kann mir irgend jemand helfen??
    Danke!
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Der Code steht in der Datei release.txt, den Inhalt solltest du dir genau durchlesen. Du musst zur Installation auf die Datei install.bat klicken und dann ins DOS-fenster für winxp entweder XP32 oder XP64 je nachdem ob du xp 32-bit oder xp 64- bit benutzt. Gruß mr.b.
     
  3. wie lautet denn der code?
     
  4. also ich hab windows xp prof,der fehler war zu beheben,indem ich das aspi einfach weggeklickt habe!wie funktioniert die installation der dateien,die man da runterladen sollte,das hat bei mir nicht funktioniert!warum besteht denn dvdx nicht den xp logotest?gibts da updates für oder treiber?
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Was habt ihr denn für betriebssysteme und habt ihr bei der installation den richtigen code dafür ins DOS-fenster eingegeben? steht genau in einer textdatei dort beschrieben. etwas englisch ist aber erforderlich. wenn ihr es nicht versteht, bitte noch mal fragen.
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 06.05.2002 | 14:28 geändert.]
     
  6. hallo,ich habe diese fehlermeldung auch,hab des jetzt auch runtergeladen,aber bei der installation kommt eine windows fehlermeldung:programm hat den windowslogotest nicht bestanden,was nun??
     
  7. hallo,ich habe diese fehlermeldung auch,hab des jetzt auch runtergeladen,aber bei der installation kommt eine windows fehlermeldung:programm hat den windowslogotest nicht bestanden,was nun??
     
  8. Das hat geholfen. Vielen Dank!
     
  9. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    2 Möglichkeiten: entweder die DLL ist defekt oder zu alt.
    Versuch mal die ASPI aupzudaten. Hier ein Link dazu:
    http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?cat=/Product/ASPI-4.70&filekey=aspi_v470.exe
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen