dvdx 1.8

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von iguana69, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iguana69

    iguana69 ROM

    Hi

    Habe soeben dvdx 1.8 installiert und versucht, das Programm zu starten.

    Geht leider nicht: 1. Meldung: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. 2. Meldung: Die Datei DVDX.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DSOUND.DLL:11.

    Was habe ich falsch gemacht, und wie kriege ich das Programm dvdx 1.8 zum Laufen?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Lad dir mal die aktuelle Version 2.0 runter. Mit 1.6 hatte ich viele Probleme mit Sound, die waren mit einer neuern Version auch weg
     
  3. ich habe das dvd1.6 aber das funktioniert irgendwie überhaupt nicht, denn es stürzt jedesmal ab. was kann ich da tun?
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    keine Angst, hast nichts falsch gemacht, ich hatte den selben Fehler bei Version 2.0

    Abhilfe: so banal es klingt, einfach mal die aktuellste, aber mindestens Version 8.1 von DirectX installieren.
    Dann wird es laufen
     
  5. saiyuk

    saiyuk Byte

    Hast Du kurz davor ein anderes Program installiert und vergessen neuzustarten? Die Fehlermeldung hatte ich auch mal. Wegen vergessenem Neustart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen