dvdx 1.8

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von iguana69, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iguana69

    iguana69 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hi

    Habe soeben dvdx 1.8 installiert und versucht, das Programm zu starten.

    Geht leider nicht: 1. Meldung: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. 2. Meldung: Die Datei DVDX.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DSOUND.DLL:11.

    Was habe ich falsch gemacht, und wie kriege ich das Programm dvdx 1.8 zum Laufen?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Lad dir mal die aktuelle Version 2.0 runter. Mit 1.6 hatte ich viele Probleme mit Sound, die waren mit einer neuern Version auch weg
     
  3. Stephan_Esprit

    Stephan_Esprit ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    ich habe das dvd1.6 aber das funktioniert irgendwie überhaupt nicht, denn es stürzt jedesmal ab. was kann ich da tun?
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    keine Angst, hast nichts falsch gemacht, ich hatte den selben Fehler bei Version 2.0

    Abhilfe: so banal es klingt, einfach mal die aktuellste, aber mindestens Version 8.1 von DirectX installieren.
    Dann wird es laufen
     
  5. saiyuk

    saiyuk Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Hast Du kurz davor ein anderes Program installiert und vergessen neuzustarten? Die Fehlermeldung hatte ich auch mal. Wegen vergessenem Neustart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen