DVDx 1.8a

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bulldocer 3000, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulldocer 3000

    Bulldocer 3000 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo.
    Ich habe versucht mit DVDx1.8 eine DVD auf S-VCD zu encodieren.
    Leider ist das Ergebnis trotz Einstellungen lt. Workshop nicht befriedigend.
    Beim Abspielen mit meinem DVD-Spieler gibt es starke Verwischungen bei schnellen Bewegungen im Film.
    Ich habe Versuche mit allen Möglichen Einstellung in DVDx gemacht. Leider kann ich nicht alle Namen der Eingebabefelder definieren und bin da etwas hilflos.
    Aber es gibt bestimmt jemanden, der sich da besser auskennt und mir weiterhilft.

    Mein PC:
    Intel Celeron 633, 128 Mb-Ram, nVidea GeForce II,
    Toshiba-DVD-Rom-Lw., Westerndigital HDD 7200 Umdreh.

    Viele Grüße
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen