dvdx 2.0 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tymmy999, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tymmy999

    tymmy999 Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Hi, bei der Version 2.0 gibt es einige neue Einstellungen für Athlon}s (3dnow). Hat da jemand Erfahrungen in Bezug auf Qualität und Geschwindigkeit? Benutze jetzt die Einstellungen "MMX+3dnow". Falls Ihr ein paar gute Tips habt, meldet euch.
    Danke und Ciao, Tymmy999!
     
  2. pringles88

    pringles88 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Muss mich leider auch damit beschäftigen und habe sich Links dafür gefunden. Gib mal bei T-online oder google DVDX als Suchbegrff ein. Da findest 200%ig etwas dazu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen