DVDx 2.0 gibt Fehler

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von so isses, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so isses

    so isses ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    bisher habe ich mit DVDx 2.0 Sicherheitskopien meiner DVDs angelegt als avi. Seit Neuestem geht das aber nicht, da DVDx bei der Einstellung der Eingangsparameter die Fehlermeldung "mpeg2dec: Fehler bei Decoderinitialisierung" ausgibt. Installiert habe ich Nimo Codec 5.0 Built 9.
     
  2. so isses

    so isses ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    An alle, die es interessiert: Habe die Lösung gefunden. Zusätzlich muss Divx (aktuelle Version 5.2.1) installiert sein. Jetzt klappt alles reibungslos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen