DVDx 2.0 gibt Fehler

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von so isses, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so isses

    so isses ROM

    Hallo Leute,
    bisher habe ich mit DVDx 2.0 Sicherheitskopien meiner DVDs angelegt als avi. Seit Neuestem geht das aber nicht, da DVDx bei der Einstellung der Eingangsparameter die Fehlermeldung "mpeg2dec: Fehler bei Decoderinitialisierung" ausgibt. Installiert habe ich Nimo Codec 5.0 Built 9.
     
  2. so isses

    so isses ROM

    An alle, die es interessiert: Habe die Lösung gefunden. Zusätzlich muss Divx (aktuelle Version 5.2.1) installiert sein. Jetzt klappt alles reibungslos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen