DVDx 2.0: Kann DVD nich öffnen!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dieschi, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi!

    Hab folgendes Problem: Wenn ich bei DVDx versuche die Spur mit der Filmdatei zu laden (File>Open DVD Root) und ich die Datei dann ausgewählt habe kommt die wunderschöne Fehlermeldung "auth.dll: can\'t authenticate drive\nDisk may be not locked"! Nun hab ich es schon probiert ein DVD Abspielprogramm nebenbei zu öffnen (PowerDVD) und dann den Film zu pausieren! Die Fehlermeldung kommt aber immer noch! Hat vielleicht jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus!

    Tschaui, The German.
    [Diese Nachricht wurde von cubation****** am 09.02.2003 | 23:04 geändert.]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    DVD rippen = Video
    DVDx =Video
    Video = eigenes Board <B>Videobearbeitung</B>!

    Bitte achte das nächstemal darauf das du deine Fragen in das jeweils themenspezifische Board setzt!

    Lies hierzu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forums
    --
    Thread verschoben in - Videobearbeitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen