DVDx 2.0 Synchron???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Joerg66, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joerg66

    Joerg66 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo
    Da will ich endlich mal eine Sicherheitskopie meiner DVD Filme anfertigen und schon habe ich ein Problem. Wenn ich die Sicherheitskopie in meinem DVD Player abspiele, laufen Bild und Ton synchron...sobald ich aber ein wenig vor oder rückspule, passt da nix mehr. Neu starten, dann gehts wieder.
    Ich benutze DVDx2.0
    Nero Burn
    Format SVCD

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. da_real_Pauli

    da_real_Pauli Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    8
    Hi,

    das Problem hatte ich auch mal. Hab nie ne begründete Lösng dafür gefunden. Allerdings passiert mir das bei normalen VCD\'s nicht. Meine Erklärung dafür ist, dass der DVD Player wahnsinnig viel Daten pro Sektor bewältigen muss (bei SVCD ca. 2048 Byte). Wenn man also spult, dann kommt er nicht mehr hinteher. Die Folge ist ein ruckelno oder Asynchronität. Ne VCD hat nur ca. 1500 Byte je Sektor.

    ***Pauli****
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen