DvDx 2.0 / Win on CD 5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von markhue, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markhue

    markhue ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hi, nachdem ich einen Film mit Dvdx 2.0 umgewandelt habe und bei der AudioBitrate 128Kbit/s angewählt habe kann ich diese Dateien nicht mit Win on CD 5 brennen, da mir die Fehlermeldung in rot Audio 128 Kbits/s angezeigt wird. Dadurch scheint sich eine Gesamtlaufzeit von ~ 725 MB zu ergeben, die nicht auf meine Rohlinge (700 MB) paßt. Was ist falsch an der Einstellung, ein Aufteilen der Datei hilft auch nicht. Das Problem sind die 128 KBit/s für die Audiodaten!??? Gruß, Markus
     
  2. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    schon mal mit Nero versucht?

    WinOnCD stellt sich ab und zu mal ein wenig blöd an, was VCD und SVCD brennen angeht.
    Ich mache das selber nur noch mit Nero und hatte damit noch nie ein Problem.
    Allerdings wirst du dann die CD überbrennen müssen, sollte aber hinhauen.

    Gruß Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen