DVDx 2.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Elastoman, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elastoman

    Elastoman Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,

    habe eben DVDx 2.0 installiert. Im .zip-File von DVDx war auch noch eine .zip-Datei mit dem Namen: VideoServerPackage v093. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich dieses Package ebenfalls installieren sollte, und falls ja, was ich damit anstellen kann.

    Danke
     
  2. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Also dieses Pack ist ein Paket mit vielen PlugIns unter anderem auch für DVDx. Welche ganau musst du selbst testen.

    Ich hoffe es hilft dir als Antwort.

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen