DVDx 2.1 langsamer !!?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von mudie, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Ich dachte, dass die MPG2 Kodierung nun schneller sein soll !
    Also bei mir läuft es bei gleichen Einstellungen im Vergleich zu DVDx2.0 etwa 2-3 Frames /Sek langsamer. Statt 6 Std braucht er nun 7:45 Std. Inwieweit die Bildualität besser ist kann ich nicht sagen. Scheint unauffällig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    mfg
    mudie
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Nee hab AMD XP 2600+ mit 166 FSB.

    Mfg AMDfreak
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hmmm? Komisch !? Hast du vielleicht einen Intel PC ? Vielleicht liegts daran. Nach dem Motto "P4 optimiert und AMD degradiert".

    mfg
    mudie
     
  4. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    ich habe nicht diese erfahrung gemacht. ich konnte Blade2 in 2:30 umwandeln. Eine verbesserung um 15 mins.

    Mfg AMDfreak
     
  5. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hat keiner diese Erfahrung gemacht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen