DVDx 2.2 schlechte SVCD-Qualität

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von exxtasy, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    Hi,

    Ich habe die Simpsons Season Box 2 gerippt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (fast DVD Qualität).
    Aber jetzt habe ich probiert mal eine normalen Film (kein Trickfilm) zurippen.
    Aber immer entstehen leichte Schlierenbilder.
    Ich habe es mit 1600 Bitrate und mit 2300 Bitrate probiert, aber immer sind hässliche Schlieren zusehen, ich bekomme die einfach nicht weg.
    Motion search habe ich auch schon auf "very high" gesetzt, weil die Schlieren oft bei schnellen Bewegungen von Personen entstehen, ohne Erfolg.

    HELP ME!!!!!!!!!

    gruss
    exx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen