DVDx 2.2 zum Download freigegeben

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von reppi, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reppi

    reppi Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    DVDx 2.2 zum Download freigegeben

    Nur kurze Zeit nach dem Erscheinen der DVDx Version 2.1 ist nun die Version DVDx 2.2 erschienen. Diese Version enthält laut der ChangeLog die folgenden Änderungen:

    Fehlerkorrekturen in der 4:3 Darstellung (benutzerdefinierter Zoom)
    Überarbeitetes Monitoring
    Fehler unter NTSC Format behoben
    Neues Codec Management
    AVI Einstellungen werden nun gespeichert
    Verschiedene Fehler beim 2Pass Encoding behoben
    Verbesserter und fehlerbereinigter Rate Control Algorythmus

    Quelle: http://www.win-report.de

    Viel Spass
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    oh das war aber schnell.
    bist du von der pcw?
    ich hab schon ein feedback für die neue version dahin geschickt,.nenenene,an alle besucher,wenn ihr das ganze wochenende auch auf den laufenden sein wollt geht auf www.winfuture.de die update bis 23 uhr und das sogar am WE und sind manchmal auch schenler mit den news.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen