DVDx - Bessere Divx Qualität?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von elle25, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ich benutze das Programm DVDx, um Sicherheitskopien von meinen DVDs zu machen. Ich benutze dazu den Divx 5.02 Codec. Aber wie kann ich die die Qualität verbessern, bzw. die Größe der Datei vergrößern. Ich will das ein Film auf eine CD passt. Mit den Advanced Bitrate Calculater kann man die Bitrate kalkulieren. Bisher hab ich die Bitrate immer in der Divx Codec Konfiguration verändert. Aber es stimmt nach der Umwandlung überhaupt nicht mit den Werten die mir AdvBitCalc gegeben hat überein. Was mache ich falsch???

    Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Elias Steixner
     
  2. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo Elias!
    Ich habe ehrlich gesagt mit DVDx keine Ahnung! Aber schua einfach unter www.piloboy.de unter Tipps. Dort findest du eine, von mir erstellte Anleitung! Ich mache damit "Sicherheitskopien" (*g*) in Traumqualität. Sie passen fast alle auf eine CD. Außer Eyes Wide Shut. Aber der dauert auch 2h 30min, oder so! *g*
    Hoffe dir geholfen zu haben!
    mfG Berni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen