DVDx beste Einstellung für SVCD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von raven01, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Hallo,
    kann mir irgendjemand ein Tipp geben, wie ich am besten DVDx 2,0 für gute SVCD Qualität einstelle??

    Habe 850 Mhz, AMD.

    Danke
     
  2. DVDx Workshop
    http://renegade.tut.bei.t-online.de/

    Gruß MM
     
  3. McRipp

    McRipp Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    39
    Tja, es hilft auf anhieb vielleicht nicht viel weiter, aber DVDx und gute SVCD Qualität ist ein Gegensatz in sich !

    Wenn unbedingt DVDx, dann nur mit Plug-in (z.B. LSx-Encoder von Ligos, oder CCE). Die Proggies kosten natürlich was.

    Oder aber mit DVD2SVCD und TMPGenc. In Verbindung mit FitCD gibt es hervorragende Ergebnisse.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen