DVDx - Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ronti, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronti

    Ronti ROM

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Ihr da draußen.

    Ich brauche dringend eure Hilfe bei DVDx 2.0. Habe Windows XP, P4 2,53GHz, 256MB DDR-Ram. Ich fertige mir immer Sicherheitskopien von meinen DVDs mit DVDx an.

    Wenn ich die VCDs dann anschaue keine Problem. Wenn ich aber MEINEN DVD Player mit MEINEM Scartkabel an den Fenster von meiner Schwägerin anschließen, flackert das Bild, als wäre ein Kopierschutz drauf oder so.

    Kann mir jemand Helfen, oder gleich die korrekten Einstellungen schicken?

    Vielen Dank jetzt schon mal.

    Ronti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen