DVDx bringt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von emesis, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emesis

    emesis Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    232
    hi ihr!

    hab da ein problem, und zwar hab ich grade DVDx 2.2 installiert und will eine DVD in VCD umwandeln.
    sonst hat das alles schön funktioniert, aber wenn ich versuch den DVD root zu öffnen kommt eine fehlermeldungh "mpg2enc.dll initialisierung fehlgeschlagen" oder so ähnlich.
    dachte erst ein codec oder was auch immer fehlt, hab dann den codec-pack von k-lite installiert und nichts änderte sich.
    dieses problem hatte ich vorher noch nie, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

    danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen