1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVDX Helpseite

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Renegade0147, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für alle die mit DVDx Rippen und sich nicht auskennen habe ich eine kleine Seite geschrieben

    Link: http://renegade.tut.bei.t-online.de
    Hier wird euch geholfen.

    PS: Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag!!
    [Diese Nachricht wurde von Renegade0147 am 12.09.2002 | 15:55 geändert.]
     
  2. Ach ja, sollte es sich ein Fehler bei meinen Einstellungen befinden - oder es gibt noch bessere dann immer kräftig hier posten.

    Danke
     
  3. Danke für die Blumen ihr beiden :-))
    Nun mit DivX hab ich nix am Hut sorry, ich rippe nur SVCD, oder bei sehr langen Filmen auch mal VCD!!!!
    [Diese Nachricht wurde von Renegade0147 am 13.09.2002 | 00:44 geändert.]
     
  4. Stef20

    Stef20 Byte

    Coole Page Peter!
    Hoffe das mein Zitterbild bei SVCDs dann endlich weg ist und alles normal tut...

    Greetz
    Stef
    [Diese Nachricht wurde von Stef20 am 12.09.2002 | 17:14 geändert.]
     
  5. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    ....tolle Seite (auch wenns kein Designerpreis ist ;-) )
    Wenn du Zeit hast, mach doch trotzdem im gleichen Stil eine Erklärung zu DivX.

    Und ja....diese CROPPEREI mit den Seitenverhälnissen nervt wirklich.

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen