DVDx: nützt nicht den ganzen Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von elle25, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo,
    Folgendes Problem: Nach Konvertieren mit DVDx ins DIvX Format füllt dass Bild an den Seiten nicht den ganzen Bildschirm. Ich sehe stattdessen rechts und links vom bild 2 ca. 1cm breite schwarze Balken.

    Wie kann ich den ganzen Bildschirm ausnützen?

    MfG Elias

    PS: Mir ist klar, dass bei einem Seitenverhältnis von 16:9 oder 4:3 oben und unten etwas frei bleibt, allerdings sollte das nicht für die Seiten gelten.
    [Diese Nachricht wurde von elle25 am 31.05.2003 | 23:42 geändert.]
     
  2. DVDx Workshop
    http://renegade.tut.bei.t-online.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen