DvdX- Problem, help please :)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Strawintzel, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strawintzel

    Strawintzel ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    1
    Habe das Programm installiert, aber immer wenn ich eine IFo-File lade und das erste Menue mit den Einstellunge kommt, und ich dieses bestätige, kommt die Meldung : WNASPI32 driver initzialisation failed !
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet ?
    Ohh, ich benutze Windows XP :)

    Thanks :)
     
  2. hhacker

    hhacker ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    4
    spliffdog hat recht!
    ... oder deaktivier Aspitreiber benutzen uns spiel die DVD kurz im Player an, dann sollte es gehen.
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    ist denn ein aspitreiber installiert?dvdx benötigt diesen treiber um direkt auf das dvd laufwerk zuzugreifen.
    ansonsten lade dir einen aspitreiber runter und mach ihn auf deine kiste,dann sollts funktionieren.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen