DvDx problem .. PLEAZ HELP! thanx

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von VirtuositY, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VirtuositY

    VirtuositY ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Also ich nutze dvdx schon ein weilchen um dvds als vcd zu konvertieren und in meinem dvd-player anzuschauen. Das hat bisher auch ganz gut funktioniert bis ich beim letzten mal folgende fehlermeldung bekommen habe: 147 video underflows - Try adjusting padding start or max to avoid or you can also increase the mux rate or video_bitrate. The resulting file may not play back correctly. Und das tut es auch nicht. Wenn ich die vcd abspiele dann setzt der ton immer wieder kurz aus und das nervt gewaltig! Was bedeutet die meldung und was soll ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach denn

    probier einfach einmal die videobitrate und/oder die audiobitrate etwas runterzuschrauben.da ich deine einstellungen nicht kenne,kann ich dir auch nichts näheres sagen (ausser : videobitrate nie höher als max.2500kb/s und audio nicht über 224kb/s,da sonst die meisten dvdplayer den dienst verweigern).
    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen