DVDx Problem - ruckelnde Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Enzo_M, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enzo_M

    Enzo_M Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe ein Problem beim DVD-Konvertieren ins SVCD Format mit DVDx. Und zwar liegt mein Problem darin, dass Bild und Ton ruckartig wiedergegeben werden. Welche Einstellungen muss/kann man vornehmen um dies zu verhindern?

    Gruß
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    HaHaHa

    Mit Speed hat das nun garnichts zu tun, es handelt sich um einen MPEG2 Codec und den kann jeder Pentium Prozzi ohne ruckeln wiedergeben.
    Ich vermute eher Du hast die Bitrate für Audio und Video höher als 2718 kb/s gesetzt und das liegt auserhalb der Spezifikationen für 2x DVD Player, deshalb ruckelts.
    Trotzdem wären nähere Infos zum Film und Arbeitsweise sinnvoll.
    max -mod bei- http://www.board.dvds-kopieren.de
     
  3. ACBuende

    ACBuende Byte

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    40
    Meistens ruckelt es wenn der Rechner nicht schnell genug ist.
    Schreibe doch mal wie schnell deiner ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen