DVDx Problem!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von mathias15, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathias15

    mathias15 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ich hab ein problem mit dvdx!
    Ich kann jede spur auswählen egal ob die längste oder die kürzeste! dvdx will mir dann immer den ganzen film in 37 min rippen aber am ende sind es dann nur ein paar minuten des films!
    ich hab nen amd athlon 1,2 GHZ und ein pioneer dvd-rom!
    Ich muss immer erst mit smartripper die dvd auf die platte kopieren und dann mit flaskmpeg die dateien rippen!
    Wer kann mir helfen!!
    dringend!!
    mfg, mathias
     
  2. King of Snake

    King of Snake Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    ich glaub bei den output settings,rechts aussen vom fenster;habs grad nicht vor mir sorry.
     
  3. mathias15

    mathias15 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    wo is dass genau??? könntest du mir dass sagen???
    input output settings keine ahnung wo..
    mathias
     
  4. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    genau, sonst encodiert nur die ersten 10000 frames glaub ich. also max 10000/25 = 400s

    wenn du auf whole drückst wird eingestellt dass du alle frames neuencodierst

    MeChI
     
  5. King of Snake

    King of Snake Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    ich glaub du musst in den settings im menü "Whole" wählen.Probiers mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen