DVDx.rpm und DivX.rpm für Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von SSC, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SSC

    SSC Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    54
    Hi zusammen ! Weiss irgendjemand, ob es DVDx 1.6 auch unter Linux gibt ? Da das Tool ja einen freien Source-Code hat, hat vielleicht schon jemand unter Linux diverse Versuche unternommen. Habe Mandrake 8.1 (Download-Version) und würde mich über Antworten freuen.
    Und ich möchte noch mehr wissen, z.B. wie ich einen DivX-Codec in mein System einbinde ... BITTE ERHÖRT MICH, bin ja noch ein Linux-Newbie
     
  2. SSC

    SSC Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    54
    An alle Filmfreunde ! Habe einen Link mit genauer Anleitung - bereits selber probiert, funzt wunderprächtig - www.linux-user.de und dort auf "Korner: Noatun und Aviplayer"
     
  3. rami_X01

    rami_X01 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    45
    Versuch es mal unter http://www.divx.com/download/downloadlist.php?typeid=1

    Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert
    [Diese Nachricht wurde von rami_X01 am 12.01.2002 | 11:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen