DVDx stürzt immerab

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von VC, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VC

    VC Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    52
    Beim Konvertieren von MPEG2>SVCD mit DVDX und mit
    Movie Jack Konverter stürzt mein Rechner immer ab...
    Mit VOB Instand aber dauert die Konvertierung zu lange(1/5)...!!!
    1.Frage:Ist mein RAM zu klein 256MB...???(Absturz)
    2.Frage:Welches konvertierungstool ist zu empfehlen was nicht so leicht abstürzt...???
     
  2. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    ich würde während der konvertierung keine sonstigen programme im hintergrund laufen lassen. bei meinem 500Mhz und 128MB läuft es zwar langsam, aber ohne abzustürzen.....

    mfg
     
  3. VC

    VC Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    52
    Soll ich das System im Bios konfigurieren oder wo...???
     
  4. Ich kann Dir nur sagen, dass das Problem wohl in Deinem System ist, dh entweder falsch konfiguriert, PC wird zu heiß, Netzteil zu schwach, usw usf.
    DVDx läuft bei seeeeehr vielen Anwendern problemlos. Von daher muß der Fehler woanders liegen.
    Sonst besorge Dir doch mal ne ältere Version von DVDx (1,8) und ne neuere Version (2,2) und teste damit.
    Sonst keine Idee.
     
  5. VC

    VC Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    52
    Hab den Lidl-PC von Targa...AMD 2600+
    Der ist doch eigendlich ganz gut oder...???
    Was würdest du machen...???
     
  6. Mehr Ram wäre zwar gut, aber nicht notwendig.

    Die Abstürze resultieren evtl aus Temperatur- bzw Netzteilprobleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen