DVDx umwandeln von der Festplatte aus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mbroko, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbroko

mbroko Kbyte

DeCSS: Invalid block found; disk may be not unlocked. Run a DVD Player such Power DVD open the DVD and retry. Mpeg2dec: error during decoder initialisation\' Ich habe auch versucht den Film mit dem Player anzuspielen, funktioniert aber nicht. Falls jemand weiss, ob und wie man von der Platte den Film umwandeln kann wäre ich sehr dankbar.

Viele GRüße
    Matthias

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

wieso von der platte aus?sollte zwar funzen,aber ev. spielt hier ein kopierschutz den spielverderber.
    mit dvdx kannst du direkt von der eingelegten dvd aus rippen.
    bei der ersten meldung (auth.dll:can\'t authenticate....),ok drücken und weiterrippen,funktioniert.
    2. meldung: (decss:invalid block found....)das kannst du vergessen,diese dvd lässt sich nicht wirklich rippen(zum glück sehr selten diese meldung)
    3. bevor du mit rippen beginnst,den film mit dem software dvd player einlesen und somit den kopierschutz knacken.
    4. (mpeg2dec:error......) hängt sehrwahrscheinlich mit den vorangegangenen meldungen zusammen........

tipp: probier eine andere dvd direkt zu rippen.bei mir funzt es wunderbar.

gruss spliffdoc
    [Diese Nachricht wurde von SpliffDoc am 22.05.2002 | 00:06 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen