DVDx

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von stroppel, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo Forum,
    wo bekomme ich ein Anleitung wie ich mit diesem Programm SVCDs erstellen kann ? Ich bin hinsichtlich Erstellung von SVCDs ein totaler Anfänger und ich habe hier gelesen DVDx sei auch für Anfänger bedienbar. Ist hinsichtlich der Bedinebarkeit TMPG komplizierter ?

    Danke.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    TMPG ist doch nun wirklich in der Bedienbarkeit nicht mehr zu toppen...
    Film- + Audiospur auswählen
    Speicherort suchen
    Profil wählen
    START klicken
    warten
    Geht es noch leichter...? :)
     
  3. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Mit anderen Worten du würdest mit als Anfänger TMPG empfehlen ? Habe beide mal downgeloaded. Du denkst also nicht, dass ich eine Anleitung brauche ?
    Danke.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  5. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Ok, dann nehme ich den TMPG. Verstehe ich das richtig: der ist nur 14 Tage kostenlos ?
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Früher waren die 14 (30) Tage nur für MPEG2 frei... Für MPEG1 war es Freeware...
    Wie es jetzt ist... kann ich dir nicht sagen...:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen