DVDx

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von qassi111, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich habe ein problem mit DVDx 2.0. Nach jeder Szene spuckt er die Fehlermeldung aus: Warning VBV delay overflows = 1 Was heißt das? Danach fange ich immer eine neue mpg an (muss ich). Danach füge ich die 12-20 mpg\'s zusammen. Das ist aber nicht der Sinn der Sache! Übrigens: Aspis installiert!
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das Problem der Video Overflows hab ich auch ab und an, ist bei mir Filmabhägig.
    Die Datei geht aber im Endeffekt 1a. Was für Einstellungen nutzt du denn beim Rippen?

    Gruß
    ANdré
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi
    du wirfst ja hier nur so um dich mit technischen angaben und einstellungen....... ;-)
    nein im ernst,was möchtest du für ein movie (mpg1/2,const./variabel bitrate etc etc) erstellen? denn ein paar angaben braucht die welt schon,um zu helfen.
    ich selber hatte das problem noch nie,darum kann ich dir auch nicht gross weiterhelfen.sorry.

    nichts für ungut
    gruss spliffdoc
     
  4. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    wer kann mir helfen??
     
  5. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!!
    [Diese Nachricht wurde von qassi111 am 29.08.2002 | 12:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen