DvDx

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von uldo, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uldo

    uldo ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Progamm DvDx 1.8a instaliert. Nun läuft bei den gebrannten SVCD\'s Video und Audiospur nicht synchron, obwohl ich den Haken im Kästchen Für Synchron... gesetzt habe. Wer kann mir eventuell helfen?
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    warum 1.8a?es gibt schon lange 2.0.probiers doch mal damit.
    läufts im pc nicht synchron,oder am dvd player (im Wohnzimmer)?
    beim dvd player hab ich das auch ab und zu,dann hilft (bei meinem sony player) etwas zurückspulen und wieder play drücken.dann läufts wieder synchron.

    gruss spliffdoc
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Löse den Haken doch mal, und versuche es nochmal.
    Oder versuche dir die DVD erst zu rippen - auf die Festplatte zu überspielen - und dann von der Festplatte zu encoden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen