dvdx1.6 mpeg3 codec

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gigolo, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigolo

    gigolo ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    hallo, vielleicht hat irgendjemand eine lösung für mich. wenn ich meine dvd in mpeg 4 umwandeln möchte findet das programm keinen mpeg3codec obwohl vorhanden. habe in meiner system.ini nachgesehen und der empfohlene eintrag in driver32 aus pcwelt 9/2001 ist bei mir ebenfalls da, also alles am start und trotzdem geht es nicht. kann mir vielleicht jemand einen tip geben was ich noch unternehmen kann?
    viele grüße!
     
  2. MedicusArnulf

    MedicusArnulf Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    42
    Es soll Leute geben, die sich über den Querverweis in der folgenden Adresse:

    http://www.divx-digest.com/software/index.html#codecs

    den "verbotenen" (!), aber trotzdem unter DVDx-1.6 und -1.7 laufenden bzw. im Audio-Menü nach Installation angebotenen "Radium-MP3-Codec" besorgen und es damit tun ... ( ;) )
    Ciao,
    MedicusArnulf@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen