DVDx2.0 - Bild ruckelt/zittert bei SVCD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Stef20, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stef20

    Stef20 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    26
    Hi,

    habe bei mir DVDx2.0 installiert und ich konnte bis jetzt meine DVDs in VCD und SVCD super rippen.
    Doch jetzt klappts auf einmal bei SVCD nicht mehr. Wenn ich es als SVCD ripp und danach abspielen will, ruckelt (zittert!) das Bild die ganze Zeit. Kann es sein, dass ich was in den Einstellungen falsch habe, oder woran kann das liegen?

    Wenn ichs als VCD ripp klappt alles bestens, aber die Bildqualiät ist im Gegensatz zu SVCD net so der Hit - deshalb will ich ja SVCD.

    Bin für jede Hilfe dankbar

    System: WinXP mit aspi-Treibern V4.70

    Greetz
    Stef
    [Diese Nachricht wurde von Stef20 am 11.09.2002 | 19:20 geändert.]
     
  2. Renegade0147

    Renegade0147 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    12
    Schau mal hier vorbei: http://renegade.tut.bei.t-online.de
    Hier wird dir geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen