DVDx2.0

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dreamflight, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreamflight

    dreamflight ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe DVDx 2.0 installiert, um eine DVD in eine SVCD umzuwandeln. Dies scheiterte erst einmal am fehlenden ASPI Treiber den ich mir dank diesem Forum bei adaptec geladen habe, neueste Version. In der Erklärung, die man auch bei adaptec laden kann steht die Installationsroutine, nämlich: Start/ ausführen/install bat im adaptec Ordner anclicken und öffnen drücken. daraufhin sollte c:\adaptec\aspi\install.bat\xp64 erscheinen. Tut es aber nicht, sondern nur c:adaptec\install.bat. Trage ich nun den Rest ein passiert auch nichts. Wer weiß also Rat? Funktionieren muss es ja wohl, andere rippen ja auch. Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen