1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVI-Adapter, aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AvenDexx, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AvenDexx

AvenDexx Byte

Hallo zusammen.

Ich habe mir bei E-Bay eine Xelo Radeon 9500 64MB-DDR DVI/TV-Out ersteigert.

Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich benötige einen DVI-Adapter.

Weis jemand was für einen DVI-Adapter ich für diese Karte benötige? Ich weis zwar, das es DVI-Adapter gibt, allerdings scheint es da noch unterschiede zu geben und damit kenne ich mich nicht aus. Worauf muß ich achten? Gibt es irgendwelche Tipps?

Über Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Aven

2. leela

leela Byte

wenn du an einen dvi-port einen herkömmlichen vga moni anschliessen willst geht das nur wenn der adapter auf dem dvi-port das analoge signal mit durchschleift, das erkennst du wenn du auf den dvi-port schaust: der digitale teil ist der 8x3 pin große kontaktblock, daneben solltest du 2x2 pins finden die durch einen breiten kontakt getrennt sind. das ist der analogteil. ich persönlich benutze den adapter von vivanco, günstig und zickt nich rum ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen