1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVI-Adapter und kein Rot

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ichy, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichy

    Ichy ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mir jetzt endlich mal einen DVI-Adapter zugelegt, so daß ich meinen zweiten Bildschirm parallel betreiben kann. Das funktioniert auch soweit. Allerdings stellt der zweite Bildschirm - der über den DVI-Ausgang der Grafikkarte angeschlossen ist - kein rot dar. Woran könnte das liegen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen