1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVI Adapter. Wofür??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Blade111555, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

Blade111555 Kbyte

Hi

Mein Vater hat sich ne neue Grafikarte gekauft und in der Schachtel war ein ZUB DVI Adapter Analog/Digital auf SUB-D 15pol.
    Was ist das genau und bringt es was wenn ich meinen Monitor Sony E220 17" nicht über den normalen VGA Anschluss sondern über den DVI Adapter an meine Grafikkarte anschließe??: (Leadtek Winfast A250Le GeForce4 Ti 4200)
    Ich meine irgendein besseres Bild oder so??

MfG Pady

2. Blade111555

Blade111555 Kbyte

OK
    Danke für die Info.
    Weider was gelernt.

MfG Pady

3. foox

foox Halbes Megabyte

Hochwertige TFT}s kannst du an den DVI (ohne Adapter) anschliessen, das ergibt ein besseres Bild da der Signalweg dann voll digital ist. Der Adapter liegt nur bei, damit du einen normalen Monitor auch an den DVI-Ausgang anschliessen kannst. Das Bild wird dadurch aber nicht besser, eher sogar schlechter als beim normalen VGA-Ausgang.

Gruss, Foox!

edit: Das Ding liegt wahrscheinlich bei, damit du auch zwei "normale" Monitore gleichzeitig betreiben kannst.
    [Diese Nachricht wurde von foox am 03.04.2003 | 18:45 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen