1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvi-d / Hd 15

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wittburger, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wittburger

    Wittburger ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Da es an meinem Monitor eine Umschaltmöglichkeit gibt
    entweder HD15 oder DVI-D zu benutzen frage ich mich ob ich beide Kabel gleichzeitig anschliessen kann?
    Hat jemand die Antwort?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Hallo!
    Was ist HD15? Das normale 15polige Sub-D-VGA-Kabel?
    Falls Du einen TFT mit DVI hast, dann nutze diesen Anschluß. Wenn zufällig noch ein zweiter Rechner unterm Tisch steht, kannst Du den auf den zweiten Anschluß legen und umschalten, bei nur einem Rechner macht das keinen Sinn, da sollte man einfach den besseren Anschluß nutzen und gut ist.
    Gruß, Magiceye
     
  3. Wittburger

    Wittburger ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo magiceye04,
    Firma Dankt

    Gruss Wittburger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen