1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVI GeForce 3 Ti 500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wieselchen, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieselchen

    Wieselchen Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    24
    Ich habe eine Hercules GeForce 3 Ti 500 und würde gerne wissen was für eine Art von DVI anschluss auf der Karte drauf ist. Da gibt es ja verschiedene Arten was ich so weis. Vor allem ist die Frage ob ich dann mittels dem geeingeneten Adapter einen Analogen Monitor anschliessen kann.

    Danke

    MfG Wieselchen
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hier noch mal ein Link bei dem du den Unterschied zwischen beiden Varianten sehen kannst:

    http://www.ksi.at/news/23_02_01/8C-975A/8c-975a.htm

    Vergleiche die Bilder dann mal mit dem Anschluß auf deiner Grafikkarte.

    Mfg Manni
     
  3. Wieselchen

    Wieselchen Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    24
    dankeschön das macht sinn.... nur was für einen hab ich jetzt auf meiner geforce ???

    damit ich weis ob ich mir an adapter kaufen soll oder ned weil ich ich will ein multiscreen system mit 2 bildschirmen machen.

    mfg wieselchen
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    In c\'t 23 stand :
    "Den digitalen DVI-Port gibt es in zwei Grundvarianten. Die eine übergibt rein digitale Signale und heißt DVI-D, die andere vereint analoge und digitale Signale in einem Stecker und nennt sich DVI-I. Ganz vereinzelt findet man auch die rein analoge Ausführung DVI-A - ein überteuerter Sub-D-Port im DVI-Gewand."

    Mfg Manni
     
  5. Wieselchen

    Wieselchen Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    24
    naja so viel ich weis gibt es eine DVI-I und einen DVI-H nur weis i den unterschied ned. angeblich kommt bei einem ein Analoges Signal raus (zusätzlich zum Digitalen (damit man auch einen analogen moitor anschliessen kann)) und beim anderen kommt nur das digitale signal raus (da ist ohne einem wandler dann kein analoger monitor betreibbar) die frage ist nur was für einen dvi anschluss die geforce 3 ti 500 hat..

    mfg wieselchen
     
  6. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    dvi anschlüsse sind genormt, meines wissens gibt es nur eine art, die man über einen adapter auch an einen crt monitor anschlieesen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen