DVI-Kabel kürzen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Graf zahn, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    359
    Hallo Forum,
    um den "Kabelsalat" am PC zu reduzieren, möchte ich die DVI-Kabel kürzen oder kürzere kaufen- so bräuchte ich z.b. 2 stück max 0,5 m lang.
    Hat jemand eine Idee dazu?
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Man könnte jetzt hier noch die Links von 1000 anderen Shops reinsetzen, die diese Kabel auch nicht haben.

    Ich befürchte, es wird Dir ergehen wie mir vor vielen Jahren, als ich ein kurzes Scartkabel gesucht habe, um dem Kabelsalat zu entgehen. ich hab es zwar gefunden, es sollte mich aber über 20€ kosten - die längeren Standardkabel waren für 2€ zu haben...

    Selber kürzen würde ich bei DVI eher nicht empfehlen. Dann lieber das Kabel unterhalb des Schreibtischs zusammenbinden und von unten am Schreibtisch "aufhängen". Oder Kabelkanäle ziehen ;)

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen